Rechtsanwalt in Göttingen

Hannes Krüger

Herr Rechtsanwalt Hannes Krüger ist seit 1998 als Rechtsanwalt zugelassen. Er hat den Fachanwaltslehrgang für Arbeitsrecht erfolgreich abgeschlossen. In einem Verbund von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern hat er 1998 seine rechtsanwaltliche Tätigkeit begonnen und im Jahr 2000 eine eigene Kanzlei gegründet.

Von 2012 bis 2015 war Herr Rechtsanwalt Krüger in einer bankenrechtlich ausgerichteten Kanzlei in Göttingen tätig. Seit 2015 betreibt er mit der Rechtsanwältin Frau Bettina Müller-Laube in Bürogemeinschaft die „Kanzlei am Campus“. Herr Rechtsanwalt Hannes Krüger ist seit über 20 Jahren schwerpunktmäßig auf den Gebieten Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht sowie in weiteren Bereichen des Zivilrechts tätig.

(0551) 488 3993
Kontakt aufnehmen
Goßlerstrasse 1
37073 Göttingen
header-receiver (0551) 488 3993
(0551) 488 3994

Schildern Sie uns Ihr Anliegen: